Das Schweizer Online-Reisebüro ebookers.ch unterzieht sich einem umfassenden Redesign und setzt auf einen frischen Markenauftritt, wie es in einer Medienmitteilung heisst.
Der neue Claim "mehr reisen. mehr wert" sei ab sofort Programm und lasse die Kunden in die neue Welt des Reiseportals eintauchen. Nach der Präsentation der neuen Webseite folgt im August ein weiteres Highlight in Zusammenhang mit dem neuen Markenauftritt.
Eine Studie zeigte auf, dass häufig Webseiten von Online-Reiseanbietern als langweilig in Bezug auf das "Look and Feel", auf die Interaktivität und den eigentlichen User-Nutzen empfunden werden. Obwohl ebookers.ch seit Jahren eine hohe Glaubwürdigkeit und Zufriedenheit bei den Kunden geniesse, hat man sich für essentielle Veränderungen beim führenden Online-Reisebüro der Schweiz entschieden.
"Unsere Kunden sehen Reisen als eine Lebenspriorität an und sie erwarten mehr als nur Standard-Webseiten und Standard-Angebote. Sie möchten inspiriert und bei ihren Buchungen auch belohnt werden. Dies dürfen die Kunden auch zukünftig von uns erwarten", freut sich Pierre-Alain Regali, Vice President, Regional Managing Director ebookers Austria, Germany, Switzerland, auf die anstehenden Veränderungen.
Nicht nur die Ferien sollen Spass machen, sondern bereits die Suche nach der passenden Destination. Aus diesem Grund präsentiert das Portal seinen neuen Markenauftritt. Dazu wurden die Webseite und jegliche Kommunikationsmittel einem Neuanstrich unterzogen, der die Besucher bereits bei der Buchung in die neue, frische, moderne und emotionale Welt von ebookers.cheintauchen lässt.
Man sage alten, verstaubten Ferienclichés "au revoir" und verspricht seinen Kunden in den kommenden Monaten noch mehr Vorteile, noch mehr Fun, und noch mehr fürs Geld. Der Auftakt dafür ist der August 2014.
Mit dem neuen Claim "mehr reisen. mehr wert" verfolgt ebookers.ch das Ziel, den Kunden noch mehr zu bieten und die Position als führendes Online-Reisebüro der Schweiz weiter auszubauen. Um diese Ambitionen zu unterstreichen, hat das Unternehmen eine nach eigenen Angaben europaweit einzigartige Innovation in der Pipeline, die im August präsentiert wird.
"Wir werden den Online-Reisemarkt mit unserer Innovation durch eine klare Differenzierung von der Konkurrenz und mehr Kundennähe revolutionieren", verspricht Pierre-Alain Regali. "Unsere Schweizer Kunden sollen auf der neuen Webseite Angebote, Mehrwert und Inspiration finden, die sie bei keinem anderen Anbieter erhalten." (pd)