Redimensionierung nach oben

Yesway - Die Firma für Unternehmensmedien expandiert.

Die auf Unternehmensmedien spezialisierte Yesway Corporate Publishing redimensioniert -- nach oben. Von ursprünglich drei Mitarbeitenden ist Yesway auf sieben angewachsen. Eine erfreuliche Anzahl neuer Kunden und Aufträge machte dies möglich. Dank dieser Entwicklung zieht Yesway nun in ansprechende Büros inmitten der Zürcher City am Kreuzplatz um.

Yesway wurde im Sommer 2000 in Zürich-Witikon als Fullservice-Agentur für Unternehmensmedien gegründet. Geführt wird die Agentur von Linus Fuchs, Renato Turri und Reto Bärlocher. Das Unternehmen deckt mit ihrem Angebot das gesamte Spektrum des Corporate Publishing ab.

Rund um den Bereich Corporate Publishing erbringt Yesway eine breite Palette von Dienstleistungen: Sie analysiert bestehende Kundenmedien, konzipiert neue Instrumente und erarbeitet Inhalte sowie grafische Lösungen für Printmedien und interaktive Plattformen. Neben Content-Management und Design bietet Yesway auch die Programmierung von Online-Medien. Für Übersetzung, Korrektorat u.a.m. arbeitet Yesway mit einem Netzwerk von ausgewählten externen Spezialisten zusammen.

Reto Bärlocher, Linus Fuchs und Renato Turri