Prospective Media, die Multimedia-Beratungsagentur für Stelleninserate, hat zwei neue Mitarbeiter an Bord geholt. Renato Graziano wurde zum neuen Leiter Kundenberatung und Disposition ernannt und Rico Juchli zum Key-Account Manager, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag heisst.
Renato Graziano durchlief bei der Publicitas verschieden Funktionen und war die letzten Jahre bei der NZZ Media für das NZZexecutive und das NZZexecutive.ch verantwortlich. Der Verlagsfachmann soll seine Beratungskompetenz aus Print und Online in die Agentur einbringen.
Rico Juchli war einer der ersten Mitarbeiter von Jobs.ch. Zuerst als Verkaufsleiter widmete er sich später diversen Projekten und führte verschiedene neue Produkte erfolgreich für Jobs.ch im Markt ein.