17.03.2021

Adam&Adam

Selbstmarketing wird immer wichtiger

Die Lebenslauf-Plattform pimpmycv.ch hat ein Werbevideo für Bewerbungsvideos produzieren lassen.

Das Selbstmarketing bei Bewerbungen wird zusehends wichtiger. Pimpmycv.ch, die seit 2017 tätige Plattform für die professionelle Gestaltung von Lebensläufen, baut daher das Angebot aus. Bewerbungsvideos anzubieten, ist der nächste logische Schritt, heisst es in einem Communiqué.

Um diese neue Dienstleistung zu bewerben, liess Adam&Adam Unternehmenskommunikation, welche die pimpmycv.ch-Plattform betreibt, ein Werbevideo produzieren. «Mit Sarah Sophia Meyer konnten wir eine bekannte Schauspielerin des Schweizer Films gewinnen», heisst es in der Mitteilung. Meyer wurde als weibliche Hauptdarstellerin im Schweizer Spielfim «Zwingli» bekannt und schlüpft im Werbevideo in verschiedene Charaktere.

Das Video ist auf der Plattform pimpmycv.ch sowie auf allen gängigen Social-Media-Kanälen zu sehen.

Verantwortlich bei pimpmycv.ch c/o Adam&Adam: Willi Adam; Beratung und Produktion: Crossmotion, Rolf Roth; Texte: Sarah Meyer; Film, Schnitt, Fotografie und Studio: Chris Reist; Casting: Anna Meyer. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Fabien Gorski, 17.03.2021 15:42 Uhr
    Das Ganze scheint mir illusionär, nicht ganz durchdacht, und erst dann noch non-profitabel, denn dass zbsp. “Anette Weiss” und “Irene Herzog” und wie sie alle heissen im echten Leben sehr wahrscheinlich weder im Rampenlicht stehen können und wollen, geschweige denn eine ernst zunehmende Performance vor der Kamera abliefern können...da sie ja keine geübten Schauspielerinnen sind?! Man könnte sagen, das müssen sie ja nicht so gut können, aber als Laie/Amateur ganz ohne Erfahrung vor der Kamera im Studio mit dem ganzen Aufwand für hohe Preise...probably not worth it?!
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426