Ab Juni 2007 zeigt sich der internationale Hersteller von Lingerie und Unterbekleidung mit einem neuen Logo -- ab 2008 dann weltweit mit neuem Corporate Design. Das neue Logo -- kreiert von MetaDesign in Berlin -- soll die neue, global einheitliche Markenpositionierung von Triumph sowie den Moderniesierungsprozess des Unternehmens unterstützen, wie aus einer Mitteilung von Mittwoch hervorgeht.
Das neue Logo sei Ausdruck eines umfassenden Prozesses mit dem Ziel, die Wahrnehmung der Marke Triumph global zu harmonisieren. Ein Schritt in diese Richtung sei die Definition einer dreiteiligen Markenarchitektur. So ruht der Brand nun auf den drei Säulen "Miss Triumph", "Triumph" und "Classics by Triumph". In der Kommunikation sollen diese Säulen durch jeweils eigenständige visuelle Welten umgesetzt werden.
Das neue Logo wurde erstmals Anfang Juni an der Shop-Eröffnung des Triumph-Stores in Madrid vorgestellt. Schweiz-Premiere feiert das Logo am 22. Juni anlässlich der offiziellen Eröffnung des Triumph-Stores an der Zürcher Kuttelgasse. Ab Januar 2008 soll das neue CD dann flächendeckend in der weltweiten Kommunikation eingesetzt werden.