25.04.2007

publisuisse

Bernhard Krättli wird mediasense- Geschäftsführer

Chefvermarkter für Swiss Radio Pool gefunden.

Am 1. Mai 2007 tritt Bernhard Krättli (39) die Stelle als Geschäftsführer der Radio- Vermarktungsgesellschaft mediasense an. Er war bisher kommerzieller Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Radig AG / Radio BE1. Damit ist der Geschäftsführer von mediasense, der Vermarktungsgesellschaft von publisuisse und den Partnerradios für den Swiss Radio Pool gefunden.

Seit Mitte 1998 war Bernhard Krättli bei Radig AG / Radio BE1 tätig. Dies zuerst im Finanzwesen, ab 1. Mai 2000 als Leiter der Administration und Mitglied der Geschäftsleitung und ab 1. September 2000 als kommerzieller Leiter.

Bernhard Krättli tritt seine Stelle als Geschäftsführer von mediasense am 1. Mai 2007 an. In einer ersten Phase wird er das in Zürich domizilierte Unternehmen organisatorisch aufbauen, das für eine Vermarktungstätigkeit notwendige Personal rekrutieren sowie die Planungs-, Buchungs- und Abwicklungsprozesse aufgleisen.

Operativ am Markt tätig wird mediasense ab Anfang Juli 2007. Ab diesem Zeitpunkt wird das Online-Buchungssystem publiplan Buchungen von Radio-Werbespots zulassen. Die Abklärungen beim Sekretariat der Wettbewerbskommission betreffend Meldepflicht haben ergeben, dass die Beteiligung des Swiss Radio Pool an mediasense kein meldepflichtiger Zusammenschluss ist.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen