29.03.2021

Nach 182 Jahren

Das Journal de Moudon verschwindet

Schuld seien die Corona-Krise, ein starker Rückgang der Werbung und eine bei rund 1700 stagnierende Abonnentenzahl.

Nach 182 Jahren seines Bestehens wird das Journal de Moudon am 22. April verschwinden. Schuld seien die Corona-Krise, ein starker Rückgang der Werbung und eine bei rund 1700 stagnierende Abonnentenzahl, sagte am Montag der Verleger Anthony Demierre.

«Wir haben diesen Titel lange Zeit verteidigt, aber jetzt müssen wir resignieren», sagte Demierre auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Die rund zehn freien Mitarbeitenden könnten zum Journal de La Broye wechseln. Das Journal de Moudon erschien jeden Donnerstag. (sda/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426