25.09.2016

Swiss Media Forum 2016

Die skurrilsten Tweets vom #SMF16

Während auf der Bühne über Zukunftsstrategien diskutiert wurde, fanden die prägnantesten Aussagen der Referenten den Weg auf Twitter. Davon hatten einige hohes Unterhaltungspotenzial.
Swiss Media Forum 2016: Die skurrilsten Tweets vom #SMF16

Für zwei Tage kam die Branche im KKL Luzern zum Swiss Media Forum zusammen. Während auf der Bühne über Zukunftsstratgien diskutiert wurde, fanden die prägnantesten Aussagen der Referenten den Weg aus dem Saal hinaus. Unter dem Hashtag SMF16 twitterten die Teilnehmenden eifrig mit.

persoenlich.com hat einige unterhaltende und absurde Tweets herausgepickt:

Neben diesen teilweise absurden Twitter-Botschaften, gab es auch gehaltvolle, inhaltlich bemerkenswerte:

persoenlich.com war am Swiss Media Forum in Luzern vor Ort und berichtete auf der Webseite sowie auf Twitter (#SMF16) und Facebook laufend vom Medienkongress. (eh/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar