Während zwei Jahren war die Wirtschaftsjournalistin Zoé Baches bei CASH für Unternehmensgeschichten aus den Bereichen Banken und Versicherungen tätig. Dann wurde der wöchentliche Wirtschaftstitel aus dem Hause Ringier Ende Juni 2007 eingestellt. Nach einer fünfmonatigen Auszeit mit Sport, Reisen und Autofahren lernen, hat Zoé Baches wieder eine neue Herausforderung angenommen. Wie sie gegenüber "persoenlich.com" bestätigt, arbeitet sie seit dem 3. Dezember als Wirtschaftsredaktorin bei NZZ online.
Neben ihrer Tätigkeit als Journalistin hilft Baches dort auch das neue NZZ-Finanzportal aufzubauen, das Anfang nächstes Jahr lanciert wird. Zum neuen Wirtschaftsportal kann die 35-Jährige noch nicht viel sagen: "Nur soviel, die NZZ räumt dem Online-Bereich einen hohen Stellenwert ein. Dieser Bereich ist neben der Tages- und der Sonntagszeitung das dritte strategische Standbein der NZZ AG".
Nach dem Abschluss 1999 des Studiums Internationale Beziehungen an der HSG war Zoé Baches ein Jahr lang "Assistant to the CEO" bei der Burkhalter Holding. Danach war die Ostschweizerin mit spanischem Pass kurz bei Ernst & Young in der Beratung. Ab 2002 arbeitete sie bei Finanz und Wirtschaft im Finanzteam, bis sie im Juli 2005 zu CASH stiess.