20.10.2008

Touring

Felix Maurhofer neuer Chefredaktor

Zuvor bei der "Berner Zeitung" Ressortleiter.

Der 44-jährige Felix Maurhofer wird ab 1. Februar 2009 die dreisprachige Redaktion des Touring leiten. 2000 bis 2007 war er PR-Verantwortlicher bei Seilbahnen Schweiz. In seiner letzten Funktion leitet er als Wirtschaftsredaktor das Ressort "Geld und Konsum" der Berner Zeitung. Maurhofer tritt die Nachfolge von Stefan Senn an, der beim "Touring" während 7 Jahren als Chefredaktor tätig war. Der "Touring" ist mit über 1,35 Millionen Exemplaren die grösste Mobilitätszeitung der Schweiz. Sie erscheint 20 mal jährlich in drei verschiedenen Sprachen. Die Redaktion befindet sich in Bern.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar