Morgenshow per sofort abgesetzt

Radio Argovia - Entwicklung der Show fand nicht statt.

Während rund 6 Monaten hat das "Mädels"-Team Käthi, Viviane und Dolores um Programmleiter Michel Erismann die morgendliche Frühsendung bei Radio Argovia bestritten. Damit ist nun morgen Donnerstag definitiv Schluss.

Die Absetzung der Show hat mehrere Gründe, wie der Sender mitteilt: Die erwartete Entwicklung der Show fand nach Meinung der Programmleitung nicht statt, auch die Personalfluktuation innerhalb des Teams liess dies nicht wirklich zu. Auch wurde die Doppelbelastung des Moderators (Michel Erismann ist Programmleiter und Morgenshow-Moderator) auf die Dauer zu viel.

Das Konzept sah unter anderem vor, eine gewisse Polarisation zu Gunsten der Medienaufmerksamkeit zu erreichen. Dies sei gelungen. Damit diese Idee aber nicht übertrieben und tatsächlich Hörerverluste eingefahren werden, wurde das Experiment abgebrochen.