01.04.2021

SRF-Regionaljournal

Patrick Künzle übernimmt die Basler Leitung

Künzle wird neuer Redaktionsleiter des SRF-Regionaljournals Basel/Baselland. Er folgt somit auf Dieter Kohler.
SRF-Regionaljournal: Patrick Künzle übernimmt die Basler Leitung
Patrick Künzle ist seit 2011 bei der SRF-Regionalredaktion in Basel tätig. (Bild: SRF)

Vor fünf Jahren wurde Patrick Künzle stellvertretender Redaktionsleiter. Anfang August übernimmt er die Leitung des Regionaljournals Basel/Baselland, wie es in einem SRF-Communiqué heisst. Künzle hat in Basel und Hannover Geschichte und Germanistik studiert und ist seit mehr als 20 Jahren als Journalist tätig.

Der seit 2009 amtierende Redaktionsleiter Dieter Kohler tritt per Ende Juli ab. Der 60-Jährige macht sich selbständig, wie SRF schon Ende Januar mitgeteilt hatte (persoenlich.com berichtete). (sda/lol)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.