Power-Button für Moderator

"Schawinski" - Trailer wirbt für bisanteste Talkshow der Schweiz.

Am nächsten Montag startet auf SF 1 die neue Talksendung mit Roger Schawinski. Mit "Schawinski" warte auf das Fernsehpublikum ein energiegeladener Polit-Talk, wie es in einer Mitteilung zeigt. Prägendes Symbol in Signet und Logo der Sendung ist deshalb ein "Power Button". Dieser findet sich auch im Studiodekor wieder: Der Tisch und die runde Sitzbank bilden zusammen ebenfalls einen "Power Button".

Seit kurzem läuft auf SF1 zudem der Trailer für das mit Spannung erwartete neue Format. Der 20-sekündige Spot verspricht als Talkgäste die wichtigsten Personen des Landes und bewirbt "Schawinski" als brisanteste Talkshow der Schweiz.

Roger Schawinski will auch mehr über den Menschen erfahren, der hinter dem Politiker oder Wirtschaftsführer steckt: "In meiner Sendung will ich spannende Menschen, die etwas von sich preisgeben. Persönlichkeiten, die sich öffnen", wird er in einer Mitteilung zitiert. Wer der erste Gast sein wird, steht laut SF noch nicht fest.