24.02.2012

Swiss Music Awards

Pre-Show auf Joiz und SFzwei

Dani Fohrler und Alexandra Maurer befragen Promis.

Am 2. März um 20.50 Uhr werden die Swiss Music Awards (SMA) live auf SF zwei und Joiz zu sehen sein (persoenlich.com berichtete). Dani Fohrler und Alexandra Maurer entführen die Zuschauer jedoch schon um 20.05 Uhr in die Welt des Glamours. Fohrler ist SF-Moderator und Radiostimme und begibt sich gemeinsam mit Maurer (Joiz-Moderatorin) mit Mikro, Charme und Humor zum roten Teppich und fühlt den Promis auf den Zahn.

Auch Social Media sind ein wichtiges Thema: Mike Pelzer, bekannt für seine frechen Sprüche auf Joiz, berichtet von der Facebook- und Twitter-Front bei der SMA-Pre-Show. Bei Joiz beginnt die Berichterstattung sogar noch eine halbe Stunde früher mit einem "Warm up", nämlich bereits um 19.30 Uhr. Auch nach den SMA verlängert Joiz bis 23 Uhr, zeigt nochmals die schönsten Momente und liefert den Gossip zur Awardshow. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar