28.01.2022

Blue Zoom

Schawinski-Talk startet mit Toni Brunner

Der ehemalige SVP-Präsident und Nationalrat spricht über Corona und die Ueli-Maurer-Nachfolge.
Blue Zoom: Schawinski-Talk startet mit Toni Brunner
Ist Schawinskis erster Talk-Gast: Toni Brunner. (Bild: Keystone/Gaetan Bally)

Am nächsten Sonntagabend, 30. Januar 2022, um 18 Uhr (Wiederholung 22 Uhr) startet Medienpionier Roger Schawinski auf Blue Zoom mit seiner neuen Talksendung «Schawinski».

Erster Gast ist der langjährige SVP-Parteipräsident Toni Brunner, der seit langem wieder einmal in einer breiteren Öffentlichkeit auftritt. Themen sind unter anderem Corona, das Leben nach der Politik und die Nachfolge von Ueli Maurer im Bundesrat. Brunner galt als einer der talentiertesten Politiker der Schweiz und erzielte bei früheren TV-Auftritten bei Roger Schawinski immer hohe Einschaltquoten. «Ich bin überglücklich, dass ich jemanden im Studio habe, der relevant, witzig und beliebt ist und den man seit Jahren in keiner grossen Talkshow gesehen hat», sagte Schawinski in einem Blick-Interview zu seinem ersten Gesprächsgast.

Die neue Sendung «Schawinski» auf Blue Zoom ist auf allen Kabelnetzen frei empfangbar, so bei UPC auf Kanal 120. Sie wird jeweils am Sonntagabend um 18 Uhr erstmals ausgestrahlt. (ma)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Victor Brunner, 28.01.2022 15:15 Uhr
    Oh, wie originell, Start mit Toni Brunner. Nichts Neues unter der Sonne!
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420