28.05.2008

TeleBielingue

Stefan Senn neuer Programmleiter

Nachfolger für Karin Rickenbacher gefunden.

Stefan Senn wird ab 1. September 2008 neuer Programmleiter von TeleBielingue. Er wird damit Nachfolger von Karin Rickenbacher, die auf Ende Juni zur Volkshochschule Biel-Lyss wechselt, wie das "Bieler Tagblatt" berichtet. Journalistische Erfahrung sammelte Senn von 1981 bis 1983 sowie von 1984 bis 1990 als Redaktor beim "Bieler Tagblatt". Zudem arbeitete er zuletzt als Chefredaktor der "Touring-Zeitung" des Touring-Clubs der Schweiz (TCS).

Senn kennt sich aber auch in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing aus. Kenntinisse auf diesen Gebieten erarbeitete er sich als Presse- und Werbechef beim Verkehrsverband Berner Oberland sowie als Mediensprecher des Schweizer Hotelier-Verein. Beim SHV war Senn auch Mitglied der Geschäftsleitung und Chefredaktor des von ihm neu konzipierten Fachmagazins "Hotel und Gastgewerbe".



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar