26.07.2021

20 Minuten

Technische Probleme im System

20 Minuten war am Montagnachmittag von einer grösseren Störung der eigenen Betriebssysteme betroffen. Dies schreibt das Onlineportal bei einem Tickereintrag.
20 Minuten: Technische Probleme im System
20 Minuten kämpfte am Montag gegen technische Störungen. (Bild: Keystone/Christian Beutler)

Am Montagnachmittag war 20 Minuten von einer grösseren Störung der Betriebssysteme betroffen. Auch ein Ticker zu den Unwettern in der Schweiz wurde davon in Mitleidenschaft gezogen.

«Mittlerweile funktionieren die Systeme zwar wieder. Allerdings kämpft 20 Minuten immer noch mit gewissen Folgen der Störung», schreibt das Newsportal.

So sei der Tickereintrag mit dem Namen «Heftiger Hagel im Kanton Glarus» gleich sieben Mal aufgeführt. Das sei nicht gewollt und man setze alles daran, die Fehler zu beheben, so 20 Minuten. (lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425