10.06.2021

Schaffhauser Nachrichten

Zeno Geisseler wechselt zur NZZ

Er schrieb über die Schaffhauser Kantonspolitik. Zudem ist Geisseler Redaktionsleiter und Verwaltungsrat des Schaffhauser Fernsehens.
Schaffhauser Nachrichten: Zeno Geisseler wechselt zur NZZ
Zeno Geisseler ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Schaffhausen. (Bild: zVg)

Zeno Geisseler startet per August als Zürich-Redaktor bei der Neuen Zürcher Zeitung. Der 48-Jährige ist derzeit Redaktor bei den Schaffhauser Nachrichten (2002-2006 und wieder seit 2010) und schreibt dort über die Kantonspolitik. Zudem ist er Redaktionsleiter und Verwaltungsrat des Schaffhauser Fernsehens.

Geisseler hat an der Universität Basel Anglistik und Germanistik studiert. Ausser bei den Schaffhauser Nachrichten arbeitete er mehrere Jahre im Marketing und in der Kommunikation in der Finanzbranche, bei UBS und Swiss Life. (ma)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210620

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.