Die besten Unternehmenspublikationen beim BCP Best of Corporate Publishing 2014 stehen fest. Aus über 700 eingereichten Publikationen wurden am Donnerstagabend in München insgesamt 47 Goldpreisträger ermittelt.
Unter den Gewinnern finden sich zahlreiche Schweizer Agenturen: So wurden beispielsweise die von schneitermeier konzipierten und realisierten Online-Geschäftsberichte 2013 für Geberit und Implenia mit Gold und Silber ausgezeichnet.
Das Kundenmagazin "Swisslife" der beiden Agenturen Festland (Gestaltung) und Mediaform wurde gleich dreimal ausgezeichnet: mit Gold beim Sonderpreis "Druck und Innovation" sowie mit doppeltem Silber – für das gesamte Heft bei den Kundenzeitschriften aus den Bereichen Finanzen/Versicherungen sowie für das Titelbild.
Büro4 gewann mit dem Mitarbeitermagazin "Im Takt" der Verkehrsbetriebe Zürich die goldene Auszeichnung in der Kategorie Mitarbeitermedien Print. Das Magazin wurde aktuell auch für den German Design Award 2015 nominiert.
Gold-Awards gehen u.a. auch an Primafila oder Arnold.KircherBurkhardt.
Hier geht's zur Shortlist mit allen Goldpreisträgern. (red)