Geschäftsbericht der BLKB fährt zweigleisig

BSSM - Print- und Tablet-Version erarbeitet.

Der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2012 der Basellandschaftlichen Kantonalbank liegt in diesem Jahr als Print- und Tablet-Version auf. Die für Konzept, Gestaltung und Programmierung verantwortliche BSSM Werbeagentur bedient mit der digitalen Ausgabe sowohl iPads als auch Android-Geräte.

Die Leadpages im BLKB-Geschäftsbericht 2012 zeigen fünf Tagebücher. Sie dokumentieren den öffentlichen Wahlkampf, den die BLKB im Herbst unter dem Motto "Dream-Team 2012" durchgeführt hat. Fünf Kunden mit ihrem Berater traten an, um als Team mit einem überzeugenden Konzept Stimmen zu sammeln. Ihre gemeinsame Geschichte wird in Bild und Text dokumentiert. Das Konzept widerspiegelt das neue Leitbild der Bank und macht es für interne und externe Zielgruppen erlebbar.
 
 
Verantwortlich bei Basellandschaftliche Kantonalbank; Remo Ponti, Nadja Widmer (Gesamtverantwortung); verantwortlich bei BSSM: Claudia Paganini (Beratung), Urs Schneider (CD), Hannes Müller (Konzept/Text), Pascal Rehmann (AD), Sybille Cueni (Grafik/Typografie), Daniel Bard (Tablet), Eugen Leu & Partner, Derek Li Wan Po (Fotografie), Multimedia Solutions (Redaktionssystem). (pd)