26.06.2013

Burson-Marsteller

Tim Frey neuer Leiter Public Affairs

Vorgängerin Gabi Badertscher widmet sich neuer Herausforderung.
Burson-Marsteller: Tim Frey neuer Leiter Public Affairs

Die Kommunikationsagentur Burson-Marsteller Schweiz ernennt Tim Frey zum neuen Leiter des Bereichs Public Affairs. In dieser Funktion ist er gemäss einer Medienmitteilung vom Mittwoch gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung. Frey übernimmt die Aufgabe auf Anfang August 2013 und ersetzt Gabi Badertscher, die sich einer neuen Herausforderung zuwenden möchte. 

Von April 2009 bis Juni 2012 war Frey Generalsekretär der CVP Schweiz. In dieser Funktion war er mit der Führung der zentralen Stabs- Organisations- und Verwaltungsstelle der Partei betraut und konnte mehrere Strategie-Projekte für die Partei realisieren. Zuvor war er als Forscher, Assistent und Lehrbeauftragter am Institut für Politikwissenschaft der Universität Zürich tätig, wo er sich insbesondere mit Wahl- und Parteiensystemen, sozialen Strukturkonflikten und Demokratisierungsprozessen beschäftigte. (pd)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar