«Tag der Freien» 2020 - Ist PR die einzige Chance?

Datum: 14.03.2020 - 14.03.2020
Ort: Zürich (Zürich)
Kosten: 50.- Fr. für Mitglieder; 100.- Fr. für Nichtmitglieder

Zur Website Anfrage senden

Die Schweizer Medienwelt ist im digitalen Wandel – mit grossen Auswirkungen auf die Freischaffenden. Der Grossteil unserer Berufskolleg*innen kann ihren Lebensunterhalt schon lange nicht mehr ausschliesslich journalistisch bestreiten.

Es bleiben zwei Optionen: sich beruflich ausserhalb der Branche zu orientieren. Oder in diesem Bereich tätig bleiben, wo man geübt ist - schreibend und fotografierend - jedoch nicht mehr nur für journalistische Medien, sondern auch für andere Auftraggeber. 

Am «Tag der Freien» liefern wir Inspirationen, wie man auf dem hart umkämpften Markt seine Arbeit gut verkauft. In Meetingpoints diskutieren wir Strategien von Berufskolleginnen und -kollegen, seien es innovative Produkte, aussergewöhnliche Themen, direkte Kontakte oder schlicht Hartnäckigkeit.

TICKETS SICHERN

Events in der Nähe

Anzeige
Zum Seitenanfang20200219