31.08.2014

Migros

Der Cronut ist gefloppt

Die "Big‘Os" werden nicht mehr angeboten.
Migros: Der Cronut ist gefloppt

Die Migros hat die Produktion ihrer Cronut-Kopie eingestellt, wie die "Schweiz am Sonntag" berichtet. Vor einem Jahr hatte die Migros die Mischung aus Croissant und Donut – erfunden von einer New Yorker Bäckerei – in der Schweiz lanciert. Kurze Zeit danach musste sie den Namen auf Druck des Erfinders in "Big’O" umtaufen. Doch der Erfolg blieb aus. "Die Big‘Os werden nicht mehr angeboten", sagt Migros-Sprecherin Monika Weibel. Der Verkauf sei Ende Juli eingestellt worden. "Das Gebäck verkaufte sich nach der Lancierung im August 2013 während vier Monaten sehr gut, doch dann liess das Interesse plötzlich nach." (SaS)

Bild: migipedia.ch



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426