23.04.2015

Rado

Offizieller Zeitnehmer bei den Istanbul Open

Das Turnier findet zum ersten Mal statt.

Die allerersten Istanbul Open werden auf rotem Sand in der Garanti Koza Arena gespielt. Die Uhrenmarke Rado, die auch vom ersten Moment an Partner der TEB BNP Paribas Istanbul Open war, wird auch beim neuen Event der ATP World Tour vom 27. April bis zum 3. Mai 2015 als offizieller Zeitnehmer zur Stelle sein. Dies teilt das Unternehmen, das zur Swatch-Group gehört, mit.

Die TEB BNP Paribas Istanbul Open sind das erste Event der ATP World Tour überhaupt, das in der Türkei stattfindet. Rado wird mit Eckuhren in Form der Rado HyperChrome auf den Courts präsent sein.

Im Rado Smash Corner wird der Schweizer Uhrenhersteller den Besuchern die Möglichkeit geben, ihre Aufschlaggeschwindigkeit zu erfassen und sie mit denen der großen Spieler zu vergleichen. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426