03.03.2015

tillate.com

Robin Brühlmann neuer Verlagsleiter

Der derzeitige Key Account Manager bei "20 Minuten" ersetzt Mathias Bamert.

tilllate.com erhält mit Robin Brühlmann per 1. März einen neuen Verlagsleiter. Der derzeitige Key Account Manager bei "20 Minuten" übernimmt die Funktion von Mathias Bamert, der das Unternehmen verlässt, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Robin Brühlmann ist seit rund fünf Jahren in der Medienbranche tätig und bringe ein grosses Know-how im Onlinebereich mit, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. So war er bei den Anfängen des zu "20 Minuten" gehörenden Nightllife-Portals dabei, arbeitete für British American Tobacco, die Amiado Group und bei Cinergy, wo er zuletzt stellvertretender Verkaufsleiter war.

Die frei werdende Stelle als Key Account Manager im Verkaufsteam von "20 Minuten" übernimmt Stefan Halter. Er zeichnet in seiner Funktion für alle Digitalagenturen und digitalen Units der Medienagenturen verantwortlich. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427