29.08.2014

Jung von Matt/Limmat

Nominationen bei den Clio Awards

Pro Infirmis Kampagne "Mannequins" in vier Kategorien auf der Shortlist.

Die Kampagne "Mannequins" für Pro Infirmis ist in vier Kategorien auf der Shortlist der internationalen Clio Awards nominiert.

Die bereits mehrfach ausgezeichnete Kampagne „Mannequins“ für Pro Infirmis ist in den Kategorien "Design", "Out of Home", "Content + Contact" sowie "Innovative Media" mit einer Shortlist für das Finale der Clio Awards nominiert und darf auf eine der begehrten Auszeichnungen hoffen, heisst es in der Medienmitteilung.

Am Tag der Menschen mit Behinderung standen im Dezember 2013 abnorme Schaufensterpuppen in fünf Boutiquen an der Zürcher Bahnhofstrasse. Der Dokumentarfilm erreichte auf YouTube bis jetzt über 15 Millionen Views und ist damit der erfolgreichste Viralfilm aus der Schweiz.

Die Clio Award Night findet am 1. Oktober 2014 in New York statt. Der Award gehört zu den bedeutendsten Auszeichnungen für Werbeschaffende weltweit und feiert 2014 sein 55-jähriges Jubiläum. Die hochkarätig besetzte Jury zeichnet jährlich herausragende, kreative Arbeiten in den Bereichen Werbung, Design, Digital Media und Public Relations aus. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426