22.10.2014

Keim Identity

"Alternativen", "Zusatzartikel" oder "Wissenswertes"

Webauftritt von Bächli Bergsport neu gestaltet.

Nach einer gemeinsamen Stärken-/Schwächenanalyse mit dem Kunden hat Keim Identity den Online-Auftritt von Bächli Bergsport neu gestaltet. Die Website verbindet die Kommunikation aktueller Themen mit einem Online-Shop.

Gleich auf der Einstiegsseite werden nun Themen geteasert und mit Produktempfehlungen verbunden, heisst es in der Mitteilung. Der erneuerte Online-Shop beinhaltet ein Filtertool und unterstützt die Suche. Die Produktdarstellung werde durch erweiterte Funktionalitäten wie "Alternativen", "Zusatzartikel" oder "Wissenswertes" ergänzt.

Dem Benutzer wird die Produktverfügbarkeit in den verschiedenen Filialen angezeigt und er hat die Möglichkeit, einen eigenen Account mit persönlichen Einstellungen und Favoriten zu erstellen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426