30.11.2016

Campfire

Damian Kunz wird befördert

Der Projektleiter und Konzepter ist in die Geschäftsleitung der Webagentur berufen worden.
Campfire: Damian Kunz wird befördert
War vor seiner Zeit bei Campfire bei swissinfo.ch und Goldbach Interactive tätig: Damian Kunz. (Bild: zVg.)

Die Webagentur Campfire beruft Damian Kunz in die Geschäftsleitung. Kunz arbeitet schon seit 2014 als Projektleiter und Konzepter bei der Agentur und war davor bereits Teammitglied der drei Campfire-Gründer Pius Caduff, Patric Martin und Dirk Unger bei Goldbach Interactive.

Vor dieser Zeit kümmerte er sich bei der Uhrenmarke Rado und dem Newsportal swissinfo.ch erfolgreich um das Online-Marketing. Nebenbei bildete er sich in den Bereichen Medienwirtschaft und Medienmanagement weiter.

Bei Campfire gilt sein Augenmerk der Kundenbetreuung und Projektleitung, ausserdem bringt er seine Fähigkeiten in der Konzeption und Innovation digitaler Projekte ein, heisst es in der Mitteilung weiter. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Thomas Gehrig, 01.12.2016 12:34 Uhr
    Bravo! Hervorragende Wahl für ein innovativ-marktorientiertes Unternehmen!
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426