11.09.2017

Goldbach Interactive

Für coop@home Facebook-Fans gewinnen

Die Agentur mit Niederlassungen in Konstanz, Wien und Zürich hat eine Kampagne für coop@home zum Facebook-Launch realisiert. Ziel sei es, neue Fans zu generieren.

Goldbach Interactive kreierte für den Facebook-Start des Online-Shops eine  Launchkampagne inklusive zweisprachiger Landingpage und Werbemitteln sowie Social Ads – das Kampagnenmotto: «Wir schenken Dir Zeit».

633x404_zeitschenken_01_a

Ziel der Kampagne sei es, die neue Facebook-Seite bekannt zu machen und neue Fans zu generieren. Deshalb wurde die zweisprachige Landingpage www.wir-schenken-dir-zeit.ch entwickelt, heisst es in einer Mitteilung. Die Besucher können eintragen, wofür sie gerne mehr Zeit hätten – Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Dank Social-Sharing-Funktion könnten die User auf dieser Plattform zusätzlich ihre Beiträge über Facebook verschicken. Die Kampagne werde durch digitale Werbemittel inklusive Social Ads beworben und laufe bis Ende September 2017, schreibt Goldbach Interactive.

Verantwortlich bei Goldbach Interactive: René Schoedon, Thorsten Schallmeier, Bene Ritschel, Marleen Albert, Aleksander Oczos, Jeannine Riepl, Serkan Camur. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang