10.02.2016

Who is Who online

Neue People-Plattform nimmt Betrieb auf

Unter dem Titel «Who is Who - Swiss Edition» startet eine neue nationale People-Plattform. Initiant ist der bekannte Zürcher Werber und Societyspezialist Eugen Baumgartner.
Who is Who online: Neue People-Plattform nimmt Betrieb auf

Unter der Adresse www.ww-online.ch hat die gemäss Pressetext  «prominente und konsequente People-Plattform der Schweiz» ihren Betrieb aufgenommen. In den etablierten Rubriken «Nachgefragt bei», «Promi-Tipp» und «Notizen zu Namen» werden täglich die aktuellsten nationalen Persönlichkeiten porträtiert und publiziert. Immer dort - so der Anspruch -, wo der Hahn krähe.  

Produzent und Herausgeber ist der Zürcher Werber und Verleger Eugen Baumgartner. Als ehemaliger Herausgeber der Jahrespublikationen «WW Zürich» und «WW Basel» kennt er sich in der Societyszene bestens aus. Im vergangenen Jahr hat er die beiden Printprodukte, die es seit einem Jahrzehnt gibt und die sich sehr gut etabliert haben, an einen Basler Verleger weiterverkauft. (pd/ma)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426