21.05.2017

Hochparterre

Aus 60 Agenturen für Darwin Insights entschieden

Der Verlag für Architektur, Planung und Design arbeitet neu mit einer Beratungsfirma zusammen.
Hochparterre: Aus 60 Agenturen für Darwin Insights entschieden

Ziel der Kooperation von Hochparterre und Darwin Insights ist es, die Kommunikationsaktivitäten von Hochparterre effizienter zu gestalten und mit Hinblick auf die Wertschöpfung zu verbessern. Hochparterre, der Verlag für Architektur, Planung und Design, hatte das Mandat Ende 2016 ausgeschrieben (persoenlich.com berichtete), worauf sich mehr als sechzig Agenturen beworben hatten.

«Darwin Insights hat uns mit der Kenntnis und der Erfahrung im Mediengeschäft überzeugt», wird Chefredaktor und Verleger Köbi Gantenbein in einer Mitteilung zitiert. «Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sicher, dass die Agentur helfen wird, uns auf die Veränderungen in der Medienbranche einzustellen.»

Martina Anderberg von Darwin Insights sagt: «Hochparterre ist eine etablierte Medienmarke in einem attraktiven Markt. Wir helfen, den Herausforderungen von Medienwandel und digitaler Transformation zu begegnen.» Das sei genau das, was die Agentur ausmache: Stärken der Marke und Chancen der Märkte erkennen, nutzen und verbinden.

Das Team von Darwin Insights wird unterstützt vom Berliner Art Direktor Rüdiger Joppe. «Hochparterre ist ein starkes Team, das auch künftig vieles aus eigener Kraft machen will, und dafür arbeiten wir», sagt Anderberg. (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426