19.09.2017

ADC Switzerland

Der Kreativclub will über die 140 hinaus

Kandidaten müssen «einen substantiellen Beitrag» zu mehreren anerkannten Kreativwettbewerben geleistet haben.
ADC Switzerland: Der Kreativclub will über die 140 hinaus
An der Creative Week 2017: Die Jury setzt sich aus Experten zusammen, ebenfalls mit dabei sind Mitglieder des ADC Switzerland (Bild: adc.ch)

Auch im Jahr seines 41-jährigen Bestehens sucht der Kreativclub neue Mitglieder. Die Kandidaten müssen laut eine Mitteilung vom Dienstag über einen längeren Zeitraum «einen substantiellen kreativen Beitrag zu mehreren vom ADC Switzerland oder anderen anerkannten Kreativwettbewerben geleistet haben oder in anderer Weise im Umfeld der kreativen Kommunikation Hervorragendes geleistet haben». Zudem müssen sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen oder ihren Wohnsitz in der Schweiz haben.

Der ADC Switzerland ist die Vereinigung der führenden Kreativen der Kommunikationswirtschaft. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität der kreativen Kommunikation zu verbessern, indem er diese alljährlich juriert und publiziert. Der ADC Switzerland wurde 1976 gegründet und hat zur Zeit 140 Mitglieder.

Weitere Infos zum Aufnahmeprozedere gibt es auf adc.ch. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426