11.12.2017

Fredinko Live-Painting

Die Hälfte der Bilder ist verkauft

Der Künstler Fredinko, das Alter Ego von Frederick Rossmann, malte am Donnerstag und Freitag live in der ADC Gallery in Zürich.
Fredinko Live-Painting: Die Hälfte der Bilder ist verkauft
Irgendwo zwischen Pop Art und «Neokubismus»: Der Stil von Frederick Rossmann a.k.a. Fredinko. (Bild: zVg.)

Interessierte, ob Gross oder Klein, konnten sich am neun Meter langen Wandbild beteiligen. Das Bild wurde am Ende in 22 Einzelbilder unterteilt und auf Keilrahmen aufgezogen. Die Hälfte wurde laut den Veranstaltern an der Vernissage verkauft, die verbleibenden Bilder sind bis Januar in der ADC Galerie und können in der dort gekauft werden. 

Bildschirmfoto 2017-12-11 um 16.30.06

Bildschirmfoto 2017-12-11 um 16.30.25

Der Erlös ging an das international tätige Netzwerk «Viva con Agua Schweiz», das die Versorgung mit sauberem Trinkwasser und sanitären Anlagen in Entwicklungsländern nachhaltig verbessern will. (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427