24.03.2017

Inhalt&Form

Dominik Stibal kauft die Agentur

Die beiden Inhaber Serge Riedener und Claudio Zier verlassen nach über 20 Jahren die Agentur und geben die Firmenanteile ab.
Inhalt&Form: Dominik Stibal kauft die Agentur
Hat 100 Prozent der Firmenanteile von Inhalt&Form übernommen: Dominik Stibal. (Bilder: zVg.)

Die beiden Inhaber Serge Riedener und Claudio Zier verlassen nach über 20 Jahren Inhalt&Form und verkaufen die Firmenanteile an Dominik Stibal. Ab sofort übernimmt laut einer Mitteilung vom Freitagmorgen Stibal als CEO die Führung.

InhaltForm_presse_02_062_rgb[4][1]_1
Die Stabsübergabe (v.l.): Serge Riedener, Dominik Stibal und Claudio Zier.


Nach über 25 Jahren Werbung, davon 22 Jahre gemeinsam, übergeben beiden Inhaber Serge Riedener und Claudio Zier damit ihr «Lebenswerk» und brechen auf zu neuen Ufern. Während Zier eine mehrmonatige Pause einlegt, um gemeinsam mit seiner Familie die Welt zu bereisen, wird Serge Riedener sich im Ausland ganz seinen Passionen, dem Film und dem Schreiben, widmen. Was danach geschieht, lassen beide «ganz weit offen», wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Stibal übernimmt 100 Prozent der Anteile, wie er am Freitagmorgen auf Anfrage sagt. Es könnten jedoch weitere Investoren dazukommen – spruchreif sei dies aber noch nicht. 

Mit dem Wandel gehe eine Verjüngung des Managements einher. Gleichzeitig mit der veränderten Rolle Stibals übernimmt Karin Estermann die Führung der Kreation. Sie amtete bisher als Senior Art Director bei der Zürcher LSA-Werbeagentur, welche 25 Mitarbeiter beschäftigt.

Inhalt&Form will der DNA treu bleiben und in Zukunft ihre Position als effiziente Umsetzungsagentur weiter ausbauen. (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Urs Maier, 29.03.2017 06:19 Uhr
    Alles gute Euch beiden und herzlichen Dank für die inspirative Zusammenarbeit über all die Jahre. Mir werden die Meetings mit Euch fehlen.
  • Michel Noverraz, 24.03.2017 09:54 Uhr
    Wünsche viel Erfolg!
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427