27.03.2017

Exxtra

Fahrspass im Cabriolet

Die Kommunikationsagentur Exxtra hat für die neuen A5-Modelle von Audi eine Kampagne kreiert. Verschiedene Key Visuals sollen zeigen, was «Aficionados» fühlen.

Audi hat mit dem Sportback, Cabriolet und Coupé und S5 vier A5-Modelle lanciert. Dafür hat Exxtra, Mitglied der Y&R Group Switzerland, verschiedene Key Visuals geschaffen, welche gezielt auf die Leidenschaft eingehen, die «Aficionados» im Zusammenhang mit Fahrzeugen fühlen und gleichzeitig die Formschönheit der Modelle in Szene setzen. Der Aspekt der Leidenschaft wird unterstützt durch den Kampagnenclaim «Engineered with soul», wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Die Printkampagne sei von digitalen Massnahmen und Aktivitäten auf Handelsebene begleitet worden.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427