02.10.2017

TBWA\Zürich

Grosse Ehre für einen nachdenklichen Frosch

Der Brandfilm für McDonald's Schweiz von TBWA\Zürich schaffte es ins «Lürzer's Archive».
TBWA\Zürich: Grosse Ehre für einen nachdenklichen Frosch
Der Frosch im Film erinnert sich an seine Zeit als Mensch. (Bild: Screenshot)

Im Zwei-Monats-Rhythmus veröffentlicht das «Lürzer’s Archive» die kreativsten Kampagnen und Arbeiten der Werbewelt. Das Printexemplar erscheint in 68 Ländern. In die vierte Ausgabe 2017 der renommierten Werbe-Bibel hat es der im April 2017 lancierte Brandfilm für McDonald’s Schweiz geschafft. Eine Arbeit aus dem Hause TBWA\Zürich, die von einem Frosch erzählt, der in seinem früheren Leben ein Mensch war und jetzt die Dinge bereut, die er als Mensch zu tun versäumte (persoenlich.com berichtete).

Unter dem Motto «Enjoy the Now» erinnert der Film alle Schweizerinnen und Schweizer daran, neben der vielen Arbeit auch mal den Moment zu geniessen. Und zwar noch in diesem Leben. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Urs Gugger, 03.10.2017 12:14 Uhr
    Warum grosse Ehre? Jeder weiss, dass sich das Lürzer's in den letzten Jahren dramatisch verschlechtert hat. Seither kommen auch mehr Schweizer Einsendungen zum Zug.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427