23.06.2016

Four

Multichannel-Kampagne für Fever-Tree

Um die Herkunft des Tonic-Produzenten zu betonen, wurde die Kampagne mit englischen Texten konzipiert.
Four: Multichannel-Kampagne für Fever-Tree
Diverse Massnahmen wurden umgesetzt: Ein Plakat der Fever-Tree-Kampagne. (Bild: zVg)

Four hat eine Multichannel-Kampagne für den britischen Tonic-Produzenten Fever-Tree entwickelt. Das hochwertige Mixgetränk wird in der Schweiz exklusiv über Paul Ullrich vertrieben. Umgesetzt wurden diverse Massnahmen wie zum Beispiel Megaposter, F12 Plakate und Inserate.

four_Ullrich_FeverTree_Regalbroschuere_72dpi

Ergänzt wurden die Werbemittel durch eine Regalbroschüre, die bei Coop zum Einsatz kommt sowie Menükarten. Diese werden für Restaurants und Bars individuell gestaltet, sofern Fever-Tree in das Sortiment aufgenommen wird. Um die Herkunft von Fever-Tree in der Kommunikation zu betonen, haben sich Kunde und Four entschieden, die Kampagne massgeblich mit englischen Texten zu konzipieren, die ebenso wie das Layout, auf der internationalen Kampagne basieren, schreibt Four in einer Mitteilung.

four_Ullrich_FeverTree_Megaposter_72dpi

Verantwortlich bei Paul Ullrich: Urs Ullrich (Geschäftsführer), Ugo Grassi (Leiter Marketing); verantwortlich bei Four: Björn Brinkmann (CD Text/Konzept), Philipp Sträuli (CD Art), Christian Hansen (Beratung), Daniel Gerber (Beratung). (pd)

four_Ullrich_FeverTree_Inserat_72dpi



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426