23.04.2018

Pixel Party

Open Bar und Flying Dinner im Hive

Im Anschluss an die Swiss Online Marketing Messe trafen sich rund 350 Gäste aus der Online- und Werbebranche zum Feiern.

Am vergangenen Mittwoch ging zum fünften Mal in Folge die Pixel Party im Zürcher Hive Club über die Bühne. Dabei wurden rund 350 Gäste aus der Online- und Werbebranche von acht Sponsoren eingeladen, Tickets kaufen konnte man nicht, schreiben die Veranstalter in einer Mitteilung. Die Gäste wurden neben der Open Bar und einem Flying Dinner bis spät in die Nacht von den Zürcher DJ Mannequine unterhalten.

Die Veranstaltung folgte im Anschluss auf die Swiss Online Marketing Messe, welche am 18. und 19. April stattfand. Erstmals wurde die Party vom neuen Event- und Online Sponsoring-Vermarkter Matto-Group organisiert.

Alle Bilder der Pixel Party 2018 können hier angeschaut werden. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427