13.10.2000

Vivity – Die Zweite

Der W,H,S,-Kunde stellt Insolvenzantrag.

Die deutsche Online-Freizeitauskunft Vivity hat einen Insolvenzantrag gestellt. Das bestätigt Etathalter Weber, Hodel, Schmid auf Anfrage von "persoenlich.com". Was anfangs Woche noch ein Gerücht war, hat sich gemäss W,H,S,-Geschäftsführer Rainer Kunst jetzt bestätigt. Was bedeutet das für die Agentur? Kunst gegenüber "persoenlich.com": "Wir werden wohl auf eine ganze Menge Honorar verzichten müssen. Bis jetzt hat Vivity erst eine Monatsrate bezahlt; gearbeitet haben wir während sechs oder sieben Monaten. Ärgerlich für uns, aber ich glaube, dass die Mediaagentur, die ziemlich Geld vorgesteckt hatte, jetzt das grössere Problem hat".



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426