17.12.2014

Leo Burnett

Wunschkonzert für WOZ-Leser

Online-Spot zur Bewerbung der Weihnachtsausgabe.

Vor einigen Wochen hat die WOZ ihre LeserInnen aufgefordert, Vorschläge für eine WOZ mit Wunschtexten einzureichen. Die Anzahl der Rücksendungen hat die Erwartungen weit übertroffen, wie die Zeitung in einer Mitteilung vom Mittwoch schreibt.



Über 350 Wünsche seien auf der Reaktion eingetroffen und stellten die Redaktion vor die Qual der Wahl. Mal im vollen Ernst, mal mit einem Augenzwinkern hat diese die Vorschläge schliesslich in Texte umgesetzt. Das Resultat erscheint am Donnerstag, dem 18. Dezember und wird von einem Clip von Leo Burnett Schweiz begleitet.

 

Verantwortlich bei der Wochenzeitung: das Kollektiv der WOZ; verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Pablo Schencke, Johannes Raggio (Kreation), Fernando Gort (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Whistler & Hustler (Komposition), Filmgerberei (Produktion), Jingle Jungle (Ton). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang