29.09.2016

Serviceplan

Zehn frische Gesichter bei Plan.Net Suisse

Die Digitalagentur von Serviceplan hat von der Firma «Factory Design Labs» ein ganzes Team übernommen.
Serviceplan: Zehn frische Gesichter bei Plan.Net Suisse
«Hannibal» heisst der Agenturhund: Das ganze Plan.Net-Team – inklusive der zehn neuen Köpfe. (Bild: zVg.)

Durch die Integration von zehn neuen Mitarbeitern komme die Plan.Net Suisse ihrem Ziel, an die Spitze der Schweizer Digitalagenturen vorzustossen, einen weiteren Schritt näher.

Die zehn Neuen seien ein eingespieltes Team, da sie zuletzt gemeinsam beim Schweizer Ableger der amerikanischen Factory Design Labs gearbeitet hatten. Dabei handelt es sich lediglich um ein Team und nicht den gesamten Ableger der Factory Design Labs. Die Expertise in Technologie und Campaigning ergänze das Leistungsspektrum der Plan.Net Suisse, schreibt Serviceplan in einer Mitteilung.

Micha Seger m

Die Truppe unter der Leitung von Micha Seger (vgl. Bild oben) und Andreas Schmid umfasst sowohl Entwickler, Kreative als auch Berater. Seger, neu «Digital Creative Director» bei Plan.Net Suisse, lässt sich dazu wie folgt zitieren: «Mein Team und ich freuen uns ausserordentlich, Teil von Plan.Net Suisse zu werden und die Zukunft dieser innovativen Agentur mitzugestalten».

Mit dem Ausbau schliesse die Plan.Net Suisse an die umfassende digitale Kompetenz des internationalen Plan.Net-Netzwerks an. 

Serviceplan-Schweiz-Geschäftsführer Christian Baertschi sagt dazu: «Ich freue mich sehr, dass wir dieses tolle Team gewinnen konnten. Dadurch gewinnen wir nicht nur eine hervorragende personelle Verstärkung, sondern können die digitale Kompetenz am Standort in Zürich massgeblich steigern». (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426