22.03.2016

Frontwork

Digitale Schaufenster-Kommunikation für Migros Bank

Die dynamischen Displays wurden nach den CD/CI-Vorgaben des Unternehmens ausgerichtet.
Frontwork: Digitale Schaufenster-Kommunikation für Migros Bank

Die Agentur Frontwork hat für die Migros Bank die Schaufenster neu gestaltet. Ziel seien eine digitale Schaufenster-Kommunikation und ein modernes Outfit mit neuester Technologie gewesen, schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Der Kunde erhält nun durch bewegte Bilder Einblick in die Leistungen des Unternehmens: Aktuelle Börsenstände, Promotionen und Angebote lassen sich Standort- und Uhrzeitspezifisch auf Knopfdruck schweizweit vom zentralen Marketing einfach aufschalten.

01_migrosbank

03_migrosbank

08_migrosbank

Die dynamischen Displays wurden in Zusammenarbeit mit Screenfoodnet nach den CD/CI-Vorgaben des Unternehmens ausgerichtet, heisst es weiter. Damit die Installation zu jeder Tages- und Nachtzeit im besten Licht erscheint, passt sich die Leuchtkraft des Displays mittels adaptiver Lichtsteuerung den entsprechenden Verhältnissen an.

Durch eine optimale Vorbereitung konnten alle Filialen mit nur vier verschiedenen Displaytypen ausgestattet werden. Bestehende Elemente wurden professionell und kostengünstig integriert. Anzahl, Ausführungstyp und Grösse wurden den jeweiligen Schaufenstern entsprechend ausgewählt. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426