22.06.2016

Ducksch Anliker

Sponsoring bei GC wird weitergeführt

Was als Übergangslösung gedacht war, habe sich zu einem wichtigen Marketing-Instrument entwickelt.
Ducksch Anliker: Sponsoring bei GC wird weitergeführt
Sponsoring für mindestens ein weiteres Jahr: GC-Spieler Dabbur mit dem Logo von Duksch Anliker auf der Brust. (Bild: Keystone)

Die Langenthaler Architektur- und Immobilienunternehmung Ducksch Anliker wird auch in der kommenden Fussballsaison 2016/17 wieder Trikot-Sponsor des Grasshopper Club Zürich sein. Das in der vergangenen Super League-Saison 2015/16 begonnene Engagement wurde um ein weiteres Jahr verlängert, teilt das Unternehmen mit.

Das anfänglich als Überbrückung für die vergangene Saison angedachte Sponsoring bei GC hat sich für die Architektur- und Immobilienunternehmung zu einem wichtigen Marketinginstrument entwickelt. «Es hat uns selbst überrascht wie positiv dieses Sponsoring bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und weiteren Kreisen aufgenommen wurde», wird CEO Stephan Anliker in einer Mitteilung zitiert. Der Bekanntheitsgrad der Firma im Grossraum Zürich habe sich erhöht.

Ducksch Anliker wird, wie bereits in der vergangenen Saison, zusammen mit der Firma Priora auf den Trikots der ersten Mannschaft des Grasshopper Club Zürich zu sehen sein. Die Trikots werden jeweils in der Halbzeit gewechselt. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426