17.03.2014

m.a.d. brand care

Werber Rony Hauser stösst zum Team

Pascal Jöri verlässt die Agentur aus privaten Beweggründen.

Pascal Jöri, Mitglied der Geschäftsleitung und seit 15 Jahren in der Agentur tätiger Kundenberater, wird m.a.d. brand care per Mitte März aus privaten Beweggründen verlassen. Mit Rony Hauser kann laut Mitteilung aber bereits ein valabler Nachfolger präsentiert werden.

Hauser (vgl. Bild oben) ist erfahrener Werber, Texter und Konzepter und wird das Team ab sofort ergänzen. Mit seiner breiten Expertise soll er das Leistungsspektrum der Agentur erweitern. Hauser gelte als ausgewiesener Spezialist für Corporate Communications, verkündet Agenturgründer Pascal D. Staub in der Mitteilung.

Mit der Neuverpflichtung von Rony Hauser will m.a.d. brand care seine Kunden künftig noch breiter sowie mit einem verstärkten Fokus auf Werbung, Absatz und Verkauf unterstützen können. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426