09.03.2016

Vice Switzerland

Florian Sonderegger wird neuer Head of Content

Die Redaktion baut weiter aus und holt sich Verstärkung aus Berlin.

Vice Switzerland baut weiter aus und besetzt die neu geschaffene Stelle des Head of Content mit Florian Sonderegger. Nachdem in den letzten Monaten die Geschäftsleitung mit Patrick Viert und Florian Jacquier erweitert und das Sales und Business Development Department verstärkt wurde, erhält nun auch die Redaktion eine neue Führung.

Florian Sonderegger war zuletzt für die inhaltliche und operative Leitung der joiz-Redaktion in Berlin zuständig.

Als Head of Content zeichnet Sonderegger verantwortlich für alle redaktionellen Inhalte von Vice Switzerland und ist für die strategische Positionierung, den Auf- und weiteren Ausbau sämtlicher Vice-Verticals wie Broadly, Munchies und Vice Sports zuständig. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426