19.10.2000

Gemeindeanzeiger für Wetzikon

Überparteiliche Vereinigung plant monatliche Gratispublikation.

In Wetzikon ist neu als monatliche Publikation ein Gemeindeanzeiger geplant. Dies schreibt die NZZ in ihrer Mittwochsausgabe. Publik geworden sei das Ganze durch ein Stelleninserat im Zürcher Oberländer, in dem von der Zürcher Oberland Medien AG ein Alleinredaktor gesucht wird. Gemäss Gemeindeschreiber Peter Imhof sei das Projekt vom "Forum Wetzikon", einer überparteilichen Vereinigung, der die Gemeinde als Mitglied angehöre, lanciert worden. Nachdem in früheren Jahren die von der Gemeinde unterstützten Bestrebungen für ein eigenes Publikationsorgan unter anderem auch am Widerstand des Zürcher Oberländers gescheitert seien, habe das "Forum" in diesem Sommer eine Arbeitsgruppe eingesetzt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426