24.05.2017

Teleclub

Natalie Barros neu vor der Kamera

Die 31-jährige Bernerin mit spanischen Wurzeln moderiert ab Mitte August die Live-Studiospiele der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League sowie das Vorschaumagazin zur höchsten Schweizer Fussballliga.
Teleclub: Natalie Barros neu vor der Kamera
Stösst von Tele Bärn zu Teleclub: Natalie Barros. (Bild: Ellin Anderegg)

Die letzten vier Jahre war Natalie Barros als Moderatorin für Tele Bärn tätig, wie es in einer Mitteilung heisst. «Die starken Emotionen im Sport von ekstatischer Freude bis zu bitterer Enttäuschung faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Teleclub verkörpert für mich diese einzigartigen Gänsehautmomente», wird sie darin zitiert. Sie könne es kaum erwarten, live mit dabei zu sein. Barros führt zusammen mit den Teleclub-Experten nicht nur durch die Live-Spiele des Schweizer Fussballs, sondern wirkt zudem in der Redaktion mit.

Die 31-jährige Moderatorin verfüge im Rahmen von unterschiedlichen TV-Produktionen über reichlich Fernseherfahrung vor und hinter der Kamera. Mit der Arbeit beim Fernsehen habe sie sich einen Kindheitstraum erfüllt, den sie jahrelang zielstrebig und beharrlich verfolgt habe. Im vergangenen Jahr erhielt Barros einen «Swiss Press Award» für eine von ihr konzipierte Beitragsreihe, wie es weiter heisst.

«Barros hat sich in den letzten Jahren ein grosses journalistisches Know-how angeeignet, ist ein Teamplayer, hat vor der Kamera eine charismatische Ausstrahlung und bringt die nötige Begeisterung für den Sport mit», lässt sich Claudia Lässer, Geschäftsleitungsmitglied und Programmleiterin bei Teleclub, in der Mitteilung zitieren. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426