26.06.2017

Top-Medien

Neuer Onlineauftritt für Radio und Fernsehen

Das übersichtliche Newsportal bringt regionale Informationen in Text, Ton und Bild.
Top-Medien: Neuer Onlineauftritt für Radio und Fernsehen

Top online hat am Montagmorgen seine User mit einer  überarbeiteten Webseite überrascht. Beim Relaunch ist gemäss Mitteilung ein «übersichtliches Newsportal» entstanden, das die Webseiten von Radio Top und Tele Top noch mehr integriert. Die neue Seite sei moderner, übersichtlicher und ausführlicher gestaltet.

Radio Top und Tele Top gehörten zu den wenigen privaten Stationen der Schweiz, die ein eigenes News-Portal betreiben, heisst es in der Mitteilung weiter. Top online verzeichne bereits heute über 300‘000 Besucher pro Monat.

Auf dem Portal finden die User News mit Schwerpunkt auf den Regionen Winterthur/Zürich, Thurgau, Wil/St.Gallen und Schaffhausen. Die Artikel werden ergänzt mit den dazugehörigen Beiträgen von Radio Top und Videos aus der Tele Top-Redaktion. Sämtliche News-Inhalte werden auch auf der neuen Seite kostenlos und ohne komplizierte Login-Prozeduren angeboten.

Die neue Seite wurde von den Top-Medien in Zusammenarbeit mit der St. Galler Webagentur Ping und der BBK – Agentur für Kommunikation AG aus Sirnach entwickelt. (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426