20.09.2017

20 Minuten

Zürich-Leiter kehrt nach Luzern zurück

Roman Hodel wechselt per 1. Januar zur «Luzerner Zeitung». Die Pendlerzeitung sucht nun nach einer Nachfolge.

Die Redaktion von «20 Minuten» sucht per 1. Januar 2018 einen «Leiter (w/m) 90%», so steht es in einem Stelleninserat von Tamedia. Dabei geht es um die Nachfolge von Roman Hodel, seit 2013 Leiter des Zürich-Ressorts (persoenlich.com berichtete). Er führt derzeit ein Team von drei Redaktoren.

Roman Hodel_20 Minuten

«Roman Hodel wechselt auf den 1. Januar 2018 zur ‹Luzerner Zeitung›», sagt Tamedia-Sprecherin Nicole Bänninger auf Anfrage. Der 44-Jährige suche eine neue Herausforderung und kehre nun nach Luzern zurück. Bei der «Luzerner Zeitung» werde Hodel als Redaktor im Ressort Stadt/Region Luzern arbeiten. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427