19.01.2017

Zusätzlicher Newsletter bietet Wochen-Rückblick

Neben «persoenlich.com daily» lanciert persoenlich.com einen neuen Newsletter. Jeden Freitagnachmittag bietet er eine Übersicht über die meist beachteten und kontrovers diskutierten Themen der Woche.
In eigener Sache: Zusätzlicher Newsletter bietet Wochen-Rückblick

«persoenlich.com weekly» heisst der E-Mail-Newsletter, der am Freitagnachmittag zum ersten Mal versendet wird. Die persoenlich.com-Redaktion wird einen Wochenrückblick zusammenstellen. Alle Newsletter-Abonnenten erhalten eine Übersicht über die meist gelesenen und meist diskutierten Geschichten.

Damit will die persoenlich.com-Redaktion jene Leser ansprechen, die Branchen-Themen gerne vertieft verfolgen und Wichtiges nachträglich in Ruhe lesen wollen. «Viele haben zu wenig Zeit, um alle interessanten Artikel tagtäglich sofort zu lesen. Zudem wollen wir unsere Leser auf Interviews und Recherchen mit längerer Haltbarkeit aufmerksam machen», sagt persoenlich.com-Redaktionsleiterin Edith Hollenstein.

Die im «persoenlich.com weekly» enthaltenen Artikel werden teilweise automatisiert eingefügt. Die Rubriken «Bild der Woche» und «Kopf der Woche» hingegen werden manuell von den persoenlich.com-Redaktoren Michèle Widmer, Christian Beck und Edith Hollenstein ausgewählt.

Team m

«persoenlich.com weekly» verfolgt werbetechnisch eine andere Strategie als der tägliche Newsletter «persoenlich.com daily». Das neue Produkt wird von einem einzigen Partner gesponsert. Launch-Partner ist cash.ch.

Versendet wird der Newsletter jeweils am Freitagnachmittag ab 14 Uhr. (red)